Lifestyle Myself The others Likes Dislikes Visuals Guests Reach out  

Vize - im Jahre 2004 - für Aktualität wird nicht gehaftet

So, hm, was haben wir denn da? Einen langhaarigen unrasierten Bombenleger im Lederoutfit…

Schon mal bedenklich….
Hm, Lederfetischist? Nein, zu abgewrackt….
Wurst im Naturdarm? Nein, zu wenig Fleisch...
Rocker? Hm, ich würd sagen, JAAAA!
Goafreak? Siehe antwort zu Rock…

O.k., dann kommt noch ein gutes Stück Happy Hardcore und Gothic dazu, der Rest dazwischen ist im Musik-Repertoire eines Schifflers nicht vorhanden (doch schon, wird aber nicht gehört (nur wenn’s sein muss (und dann auch ganz selten (sehr selten…))))

Ups, ich fang ja schon wieder in der Mitte an….
Also, ganz von vorn:
„Am Anfang war das Wort, und das Wort war ich….“
Sorry, zu weit vorne, ich spul kurz vor….

So jetzt:
Den Christian hab ich am TG in Derendingen in der 12. im Englisch-LK kennen und schätzen gelernt. Ich hatte zwar anfangs nicht so arg viel mit ihm zu tun, aber um seinen Nebensitzer, der öfters zu spät oder gar nicht kam und trotzdem gute Noten (zum. in Englisch) bekam, sollte man sich schon kümmern.
Man hatte nicht viel gemeinsam, und in Schulzeiten eigentlich nichts miteinander zu tun, bis dann unsere glorreiche Abiparty auf den Härten stattfand…
Zeitungsartikel, Nachfeier - ABIDie „Nachfeier“ dieser Party hatte dann die Folge, dass Chris und ich eine ziemlich gute Freundschaft aufgebaut haben, die bis heute mit ihren Höhen und Tiefen (oder Bässen) anhält.

Dazu nur folgende Auszüge:
„Wo ist die Sektflasche?“ ? „Auf dem Dach Vize…“
„O.k., Leutz, das hier bitte nicht umschmeißen, das stinkt fürchterlich im Auto…“
Zwei min. später: „Vize, du Arsch, ich hab doch gesagt nicht umschmeißen…“
Seitdem (fast) jedes Partymotto: „Party!! aber schmeißt nichts um…“

Weiterer Meilenstein in unserer Geschichte war dann die Party vom Knecht in Metzingen, welche ihren perfekten Abschluss wiederum im Nachhinein fand: Der Tag danach auf der Couch (4-sitzer!!!) und in Shorts, dazu eine Sprühflasche mit Wasser zum „Kühlhalten“….

Zum Ende seiner Zivizeit kam dann ein kleines Auto in sein Leben gerollt, welches nach kurzer Zeit mit mir Bekanntschaft machte und dann einstimmig in Orgasmotron umgetauft wurde. Dieses Ding war anfangs noch etwas zurückhaltend in der Lautstärke und Fußgröße, wurde dann mit der Zeit ein lautstarkes, aggressives und breitbeiniges Monster, das einem Schauder über den Rücken jagt, wenn man es betrachtet.
Zu Recht ein Orgasmotron.
Nun ja, Umbau bzw. Bastelarbeiten; es gab einige Differenzen bei der Zeitwahl, oder um welche Uhrzeit gebastelt wurde, und einmal haben Robby und ich uns sturgestellt und Chris musste ohne Bass im Rücken fahren, aber er hat es überlebt…

Apropos fahren: über seinen Fahrstil ist nur bekannt

  • dass er immer den Mindestabstand von 30 cm zum Vordermann einhält,
  • dass der kürzeste Weg durch die Kurve die Gerade ist.
  • „wer bremst verliert“.

Aber nun möchte ich den Typ Xtra aka Christian Schiffler aka Forumsgott mal genauer beleuchten. Wie ihr vorher schon gelesen habt, ist er nicht ganz einfach einzuordnen, vom Äußeren her und auch von seiner Ausstrahlung (? die von seinem alten Handy…)

Er ist ein ganz normaler junger Mensch im alter von 20 + x(tra), wenn man von ein paar Kleinigkeiten absieht wie seine Schlafgewohnheiten und seine Arbeitszeiten. Was ganz wichtig ist: er hat eine supertolle Freundin. wenn er die nicht hätte, uiuiui… dann hätten wir nie seine Wohnung aufgeräumt, nie die PCs in die Küche gestellt und auch nie das Zimmer nebenan zugestellt (es ist nicht mal seins…)
Manchmal, aber nur manchmal, ist er etwas depressiv drauf, z.b. wenn die Freundin fehlt und wenn das Auto nicht tut (z.b. Motorschaden…) oder einfach mal so. Dann müssen sich die Mitfahrer im Orgasmotron Mantus anhören oder irgendwas anderes Trauriges.

Doch es macht immer wieder Spaß mit Chris unterwegs zu sein, mit ihm zu lachen und zu billarden und im Billy Bobs zu hocken und sich einfach zu unterhalten.

Und bevor ich jetzt anfange mit: „…. und einmal, im Ferienlager, da …“, hör ich lieber auf…

©, und wenn’s bloß Müll ist, by Vize (für Rechtschreibfehler wird keine Haftung übernommen)